Malkurse / Ausstellungen

Seit März 2011 werden in der "Galerie am Münsterplatz" Tages-Malkurse angeboten! Ein Kurs = 1 Tag, SFr. 280.--, alles inbegriffen, Leinwandgrösse 50 x 50 

Erleben Sie einen Tag Entspannung und entdecken Sie Ihre eigene Kreativität, denn Kreativität ist Dünger für die Seele!

Sind Sie interessiert?  Mehr Infos erhalten Sie bei: info@susannezweifel.ch  oder auf

www.suzel.ch / Malkurse  - dort sind auch die Daten/freie Plätze  aufgeführt. 

 Ein Kurs wird ab 3 Personen (max. 5 Personen) durchgeführt und dauert ca. 7h. 


FEEDBACKS  VON MALKURSTEILNEHMERN:

vielen herzlichen Dank für Fötelis und nochmals für den schönen, interessanten und sehr lehrreichen Kurs. Du bist eine wunderbare Kursleiterin, denn deine ruhige und sehr kompetente Art steckt die Teilnehmerinnen an und auch Ungewohnte wagen sich ans Werk. Meinem Mann hat das Bild auch sehr gut gefallen und ich bin auch sehr stolz. Ich wünsche dir alles Gute und könnte mir gut vorstellen, nochmals einen Kurs bei dir zu besuchen.           Mirjam K.

Es war ein herrlicher Tag - danke vielmal. Ich habe es genossen und auch einiges gelernt. Vor allem, mutiger zu werden mit der Farbe :-) . ich habe das Bild gut nach Hause gebracht und direkt aufgehängt. Es leuchtet herrlich. Ich hab wirklich grosse Freude daran und wenn es zeitlich gereicht hätte, wäre ich mittlerweile schon im Boesner gewesen. Ich habe wieder richtig Lust, mehr zu machen!                                                                    Bettina B.

Das Bild gefällt Peter auch. Nun muss ich üben, üben und nochmals üben!! Es war ein schöner und interessanter Tag für mich. Deine ruhige Art, die Gestaltung und das Malen eines Bildes zu erklären, finde ich sehr gut.....  Silvia S.

Der Kurs bei dir war sehr inspirierend. Ich bin glücklich, zufrieden und zur richtigen Zeit zu Hause angekommen. Ich werde nun versuchen, meinen Stil mit den neuen Techniken zu verbinden.                                       Beatrice H.

Dieser Tag war wirklich wunderschön, es hat mir wieder mal bestätigt, dass man alles erlernen kann. Sage nie, "das kann ich nicht"!!! Wie du weisst, war ich sehr skeptisch und ich hatte ein wenig Respekt vor dem Malen, denn ich hatte sowas noch nie gemacht. Aber meine Schwestern und meine Cousine haben mich überredet (du kommst mit, das wird dir schon gefallen) und so war es. Ich bin glücklich, dass ich es gewagt habe. Natürlich dank dir, Susanne, du mit deiner ruhigen Art hast uns sehr unterstützt und warst immer zur Seite, wenn wir Rat und Hilfe brauchten und du hast unsere Wünsche (mit den Farben) erfüllt. Danke für diesen wunderschönen und lustigen Tag! Ich bin so happy mit meinem eigenen Bild. Auch mein Mann war überrascht von meiner Kreativität und es gefällt ihm sehr gut.  Susanne M.




VERGANGENE AUSSTELLUNGEN

Nach 3-jähriger Galerietätigkeit (6.2013) habe ich mich entschlossen, nur noch meine eigenen Bilder auszustellen. Ab und zu ergänzt mit Skulpturen oder Keramik anderer Künstler, oder eigenem Schmuck.



BEAT BAUMANN               archaische Strukturen in Ton  -  www.almano.ch 
SUSANNE ZWEIFEL          archaische Strukturen auf Leinwand www.suzel.ch 

18. Oktober bis 1. Dezember  2013

   
 
   
 
 
  Vernissage:  Donnerstag, 21. März 2013 - 18.00 - 21.00 Uhr
 
  Jean-Daniel Gerber, ehem. Staatssekretär und Direktor des Staatssekretariats für    
  Wirtschaft (SECO), sowie die polnische Botschaft werden die Begrüssung und                
  Ansprache halten. 

  http://hamptoniiigallery.com/zadurowicz/recent-works  
  
                                                                  
Impressionen aus der Ausstellung Warschau-Bern: 2 Künstler im Dialog
Bis am 20. März 2013 hängt das wunderschöne Massivholzbild "BERN" unter dem Bogen der Münstergalerie. Bruno von Allmen aus Interlaken beherrscht diese weltweit einzigartige Holzkunst-Technik, die sein Vater entwickelt hat. www.massivholzbilder.ch 
FRANZ BERGER - FLÜGEL-OBJEKTE           5. - 31. DEZEMBER 2012
www.natursteinberger.ch 



  




 

SKULPTUREN: BERNARD       -        WWW.ARTBERNARD.CH